Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Jesse Eisenberg bevorzugt es, finstere Gestalten zu geben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.interessanter.info, www.boesewichte.info, www.eisenberg.info, www.findet.info

Samstag, 28. Mai 2016 / 20:32:14

Jesse Eisenberg findet Bösewichte interessanter

Hollywoodstar Jesse Eisenberg (32) würde immer lieber einen bösen Buben spielen.

Der Schauspieler ('The Social Network') zieht für sich mehr aus so einer Rolle, denn sie sei so anders als er: «Wenn möglich, spiele ich den Bösewicht, denn ich empfinde mehr Mitleid für einen Typen, der gestört ist als jemanden, der sehr selbstbewusst ist.», offenbarte der Amerikaner 'Time Out London'.

So war es kein Wunder, dass er sich in 'Die Unfassbaren - Now You See Me' die Rolle des Magiers J. Daniel Atlas schnappte: «Das ist wohl der Grund, warum ich auch noch bei einem dritten Teil von 'Die Unfassbaren' mitmachen würde, denn ich darf hier diesen dreisten, arroganten Magier spielen, während ich im richtigen Leben ein ruhiger, schüchterner Mensch bin. Ich hatte als Kind nicht viele Freunde. Es ist toll, alles aus sich rauszulassen, wenn man solche Figuren spielt.»

Theater-Debüt

Es kann aber auch sehr anstrengend sein - Jesse wird demnächst sein Debüt in der Londoner Theaterwelt geben. Er hat das Stück 'The Spoils' selbst geschrieben und er spielt einen richtigen Unsympath, was ihm eigentlich gefallen sollte, aber er ist trotzdem voller Panik.

«Theater zu spielen macht mich fertig. Ich kann nicht abschalten, ich bin den ganzen Tag panisch wegen des Stücks und denke daran, was alles schiefgehen kann. Ich mache diese Theaterstücke, da sie sehr persönlich sind, aber Theater macht mich schon sehr nervös», gestand Jesse Eisenberg.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jesse Eisenberg: Ich spiele keine durchschnittlichen Charaktere
    Samstag, 23. April 2016 / 12:55:08
    [ weiter ]
    Jesse Eisenberg: Keiner durfte die Haare sehen
    Sonntag, 20. März 2016 / 15:10:27
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Montreux-Festival: Musik wird mit Röntgenlicht gerettet [ weiter ]
    Christian Ludwig Attersee in der Galerie Gmurzynska in Zürich [ weiter ]
    Das Schweizerische Zollmuseum eröffnet die Saison mit zwei Ausstellungen [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG