Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2010 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

Leonardo DiCaprio. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.boogie-nights.info, www.dicaprio.info, www.bereut.info, www.absage.info

Donnerstag, 29. Juli 2010 / 23:37:01

DiCaprio bereut Absage bei Boogie-Nights

Leonardo DiCaprio (35) hätte im Nachhinein doch sehr gerne in «Boogie Nights» mitgespielt.

Der Schauspieler («Inception») war eigentlich die erste Wahl des Regisseurs Paul Thomas Anderson für die Rolle der Porno-Ikone Dirk Diggler, doch DiCaprio entschied sich lieber «Titanic» unter der Regie von James Cameron zu drehen.

Dirk Diggler ging schliesslich an Mark Wahlberg, der sich damit als Charakterdarsteller etablieren konnte und auch, wenn «Titanic» elf Oscars gewann und einer der grössten Filme aller Zeiten wurde, wünscht DiCaprio heute noch, er hätte die Möglichkeit gehabt, beide Charaktere zu spielen.

«Der einzige Film, der mir angeboten wurde, und den ich nach wie vor bereue abgesagt zu haben, ist wahrscheinlich 'Boogie Nights'», erklärte der Mime in der australischen Radioshow «The Kyle and Jackie O. Show». «Als ich mich zum ersten Mal mit Paul Anderson traf, um über die Rolle zu reden, hatte ich noch nichts von ihm gesehen. Jetzt habe ich mir vieles angesehen und mag den Film wirklich.»

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Leonardo DiCaprio will Superheld werden
    Mittwoch, 14. Juli 2010 / 12:07:16
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio freut sich auf eine skurrile Filmfigur
    Dienstag, 29. Juni 2010 / 11:34:03
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Pfadis im Einsatz für sauberes Gossau [ weiter ]
    Fast 110'000 sahen Basquiat-Retrospektive [ weiter ]
    «Remember Love» in Gedenken der Loveparade-Opfer [ weiter ]

    Kino
    Angelina Jolie reist nach Pakistan [ weiter ]
    MyVideo lockt mit Gratis-Filmen [ weiter ]
    Anklage in Travolta-Fall fallen gelassen [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2010 by VADIAN.NET AG